Frage von Schraube22, 64

Wo kann man Bilder suchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lazarius, 10

Schaust du bitte hier ...

https://pixabay.com/de/editors_choice/

Kommentar von Lazarius ,

Freut mich, wenn ich helfen konnte :-)) und vielen Dank für das
Sternchen LG.

Antwort
von LilaTeddy16, 36

Es gibt auf WeHeartIt sehr schöne Bilder.

Antwort
von YunaTidusAuron, 35

Google Bilder  https://www.google.de/imghp?hl=de&tab=wi&authuser=0&ei=PyiuV5nML8Kqs...

Kommentar von Schraube22 ,

Ja, der dritte der mir Google vorschlägt.
Danke

Kommentar von Hayns ,

nene, YunaTidusAuron, hat Dir die Bildersuche per Bild verlinkt - wie ich... dachte eigentlich das wär klar.

Wenn Du noch eine Anleitung benötigst, mache ich eine?

Antwort
von Hayns, 26

"Wo" in der Landschaft?

Oder "Wie" im Internet? >> https://support.google.com/websearch/answer/1325808?hl=de