Frage von Preparty, 205

Wo kann man bessere/seltenere Pokemons finden, in der Stadt oder auf dem Land?

Hallo, die Frage steht oben. Sollte man lieber in Dörfer Pokemon suchen oder in der Stadt? Ich bin halt auf der Suche nach etwas besseren und weiß gerade nicht genau wie ich es angehen soll.

Danke euch.

Antwort
von Russpelzx3, 188

Auf dem Land wirst du oft ein Problem mit dem Internet haben, Stadt eignet sich glaub ich eher. Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass das nur davon abhägt

Antwort
von tranks, 177

Komischer weise findest du in größeren Orten (Stadt) mehr Pokemon, man soll Wasser Pokemon am Wasser finden können, dieses Wasser muss nahe eines Ortes oder durch den Ort (Stadt) führen.

Antwort
von FrankoLogo, 184

Wald - Waldwege. Suche dir Orte wo sich sonst keiner aufhält, z.B altes Fabrikgelände ( aber vorsichtig ).

Kommentar von Preparty ,

Sicher dass man bei alten Farbiken bestimmte Pokemons finden kann?

Kommentar von tranks ,

Du schiebst einen Unsinn.

Antwort
von Tim86berlin, 166

In der Stadt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community