Frage von timpunkt, 40

Wo kann man bei YouTube Sehen wer sein eigenes Video Gedislikt hat?

Also der Username!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von davidmueller13, 19

Du kannst weder die Nutzer einsehen, die eine positive Bewertung gegeben haben noch die, die dein Video negativ bewertet haben, allerdings die Nutzernamen deiner Abonnenten, solange diese ihre Abos öffentlich teilen.

Antwort
von RadiBY, 24

Gar nicht

Antwort
von NickinatorHD, 24

Nein das geht leider nicht da dies wieder in sachen Datenschutz fällt