Wo kann man bei word die anschläge ablesen?

2 Antworten

deine Tastenanschläge kannst du bei word nicht ersehen:-( dazu müsstest schon ne webseite aufrufen, wo du dieses üben kannst und dann auch die Anschläge pro Minute ersehen kannst.. bei word kannst du lediglich unten links sehen, wieviel Buchstaben das Geschriebene ergeben auf der jeweiligen Seite

Die Tastenanschläge kannst du nirgends ablesen. Höchstens Wort- und Zeichenanzahl.

und das dann meist unten rechts.

@noschpik

hm ok weil mein it lehrer gschmart hat wir sol die anschläge nach der abschrift hinschreiben