Frage von Raven619,

Wo kann man bei Windows XP einstellen,welche Programme beim Start geöffnet werden?

Hoffe ihr könnt mir helfen.Lg619

Hilfreichste Antwort von katzeconny1979,

auf Start klicken, dann auf "ausführen". msconfig eintippen, enter. dann auf systemstart gehen.

Antwort von Pinsel11,

Bei vielen Programmen kann man unter Option einstellen,dass sie beim Windows starten,mit starten.Du kannst das natürlich auch im System,was aber schon etwas Kenntnis voraussetzt,einstellen.Darum empfehle ich dir den CCleaner zu installieren und da unter Autostart deine Einstellungen vorzunehmen.Im Grunde kannst du aber nur Einstellen,welche Programme nicht mit hochlaufen sollen,was auch Sinnvoll ist.Dadurch wird das System entlastet,weil man etliche Programme,die im Hintergrund mit laufen,eigendlich gar nicht braucht.

Antwort von dogit,

in der autostart - datei schiebst du thunderbid.exe z.b. in die autostart, dann öffnet es auch beim rechnerstart.

sei dir aber im klaren darüber das alles was du selbsständig dadurch startest auch massenhaft resourcen ( leistung) frist.

Antwort von cyrusthegreat,

tune up

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten