Frage von YThaze, 30

Wo kann man bei Windows 10 die Kennwortzurücksetzdiskette erstellen?

Hey Leute,

mein Vater hat das Admin Passwort vergessen und jetzt wollen wir eine Kennwortzurücksetzdiskette erstellen nur wissen nicht wie es geht... Könnt ihr UNS helfen?

LG :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PalmeBaum, 20

Vieleicht hilft euch dieses Video weiter:

Ich habe das Video selbst nicht komplett angeschaut glaube aber, dass es recht gut ist!

Antwort
von Computerhilfe11, 29

Die Kennwortzurücksetzdiskette wird bei euch nicht helfen. Das müsst ihr mit einem speziellen Programm machen.