Frage von Schlaflabor, 46

Wo kann man bei oder in der Nähe von Barcelona Urlaub machen, wenn man auch schöne Strände haben will. Ggf. welches Hotel ist empfehlenswert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 19

Vielleicht kann dir der folgende Link bezüglich deiner Frage die nötigen Anregungen vermitteln.

http://de.allexciting.com/beaches-in-and-around-barcelona/

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von malwasneutrales, 13

Sitges ist auch eine schöne kleine Stadt oder Castelldefels würde ich empfehlen