Frage von derjurist7, 35

Wo kann man bei MacBooks am meisten Sparen?

Antwort
von bit77, 13

Keines kaufen. Ehrlich....Ich weiß, das die Dinger geil aussehen und auch einen starken Prozessoer haben. Leider sind sie hoffnungslos überteuert und man bekommt ein gleichwertiges Gerät mit Windows oder Linux um die Hälfte.

Selbst ein gebrauchtes Gerät ist oft noch teurer als ein neues mit Windows. Warum sich also übernehmen lassen und ein Mac kaufen?

Wenn es denn unbedingt ein Mac sein muß, dann zumindest ein Gebrauchtes oder ein Gerät ohne Betriebssystem auf dem man das neue Macintosh-Betriebssystem aufspielt, also ein Hackintosh....

Im Internet gibt es diverse Anleitungen und Tools, die das ermöglichen. Nachdem ich es schon mal getestet hatte eine sinvolle Alternative zu einem Mac.

Antwort
von 007Cat24, 18

Einfach bei Apple generalüberholt kaufen: http://www.apple.com/de/shop/browse/home/specialdeals/mac?afid=p238%7Cs99mjwMHP-...

Kommentar von derjurist7 ,

Hast du damit gute Erfahrungen gemacht?

Kommentar von 007Cat24 ,

Ich besitze einen neuen, aber mein Freund hat einen, welcher problemlos läuft. Sind zwar gebraucht, werden aber von Apple repariert.

Antwort
von 5000steraccount, 17

"MacBook" und "Sparen" verträgt sich nicht miteinander. Such dir lieber eine nicht so überteuerte Alternative.

Antwort
von Hannibu, 22

Stattdessen einen Linuxlaptop kaufen

Antwort
von user023948, 7

Apple ist Müll... das einzige sinnvolle, was die gemacht haben, ist, ein Smartphone zu erfinden... das wars aber auch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community