Frage von HashtagMax, 91

Wo kann man bei GTA Online Autos kaufen?

Antwort
von Jopreiszler, 37

Smartphone-> Internet->legendery Motorsports/san andreas superautod-> Auto wählen -> kaufen-> Garage auswählen

Kommentar von pagani0zondaO ,

bei warstock gibt es auch welche

Antwort
von haribo3, 46

Du gehst über dein Smartphone auf den shop und wählst dann das geschäft und dort kannst du dir immer Autos Kaufen.

Antwort
von phil330d, 40

Browser (am Handy in GTA) Autos und Reisen oder so und dann auf die Seiten.

Antwort
von pagani0zondaO, 23

Dein ernst 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂

Du musst dein Handy aufrufen (steuerkreuz nach oben) wählst den Browser aus gehst dann auf Transport &..... da kannst du dann ein Geschäft auswählen (Autos aber nur bei legendary Motorsports, San Andreas und teilweise auch warstock

Antwort
von KINGSTEFF, 23

Im internet. Du kannst online gehe und dir autos bei z.b legendarymotorsport.net kaufen. Ich empfehl dir den t20🤑🤑

Kommentar von HashtagMax ,

Hab 32 Millionen wie teuer ist er und muss ich Angst haben dass er geklaut etc wird bevor ich zur Werkstatt kann und versichern ?

Kommentar von Strawberry861 ,

Ich würde gerne mal wissen wie du an 32 Millionen rankommst ohne zu wissen wie man sich ein Auto kauft....

Kommentar von Jopreiszler ,

Er kann dir geklaut werden. Wenn du ihn dir zerstörst dann musst du 9.000 zahlen, falls ihn wer anderer zerstört zählt er und du kriegst es immer wieder

Kommentar von Jopreiszler ,

Es kann dir nicht* geklaut werden

Kommentar von pagani0zondaO ,

er hat dass Geld von nem modder bzw wie er meinte von einer modderin aber die fragen die er stellt sind dann echt peinlich (meine meinung)

Antwort
von Mepodi, 24

Im Internet

Kommentar von HashtagMax ,

Und wo

Kommentar von Mepodi ,

Na auf der selben Seite wie im singleplayer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten