Wo kann man bei einem iPhone 6 sehen wie viel Internet man noch hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einstellungen, Mobiles Netz, da siehst du deinen bisherigen Verbrauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast nicht unbegrenztes Daten Volumen... Das gibt es nicht. Außer du bist mit deinem WLAN daheim verbunden. Nach einem gewissen Verbrauch, meist 500-1000Mb wird deine Geschwindigkeit auf bis zu 16kb/s gedrosselt.

Du kannst im Appstore nach einer App von deinem Anbieter suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch prinzipiell ist es unbegrenztes Internet, jedoch ab bestimmen Volumen eben auf quasi null gedrosselt.

Wenn du zB wie ich bei Vodafone bist gibt es meinVodafone als App, dort kannst du dein highspeed Volumen sehen. Das haben natürlich auch alle anderen Anbieter. Schau einfach mal nach. Ansonsten gibt es noch Apps von anderen Anbietern wo du das auch sehen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbegrenzt Internet und dann Meldung??
Irgendwie scheint eines von beiden Dingen nicht zu stimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Data Widget, das zeigt dir den Verbrauch sogar in der Mitteilungszentrale an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es von jedem Internetanbieter eine App dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?