Wo kann man bei diesem Golf IV beim Preis noch etwas rausholen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja versuchen zu handeln kann man ja....

Mit sowenig KM findet man einen 4er Golf wahrscheinlich recht selten zumal  das Ding 13 Jahre alt ist. Kann mich auch täuschen aber auf den Fotos ist der Airbagdeckel viel dunkler als der  Rest vom Lenkrad...

Winterräder extra-... ok ... 160 EURO für Winterkompletträder wär auch recht sehr günstig...
sind die neu?oder wie alt sollen die Schlappen denn sein?

Ich hoffe mal nicht, dass das ein Blender ist... aber man kann z.B. bei VW die Kilometer Laufleistung auch aus dem Schlüssel auslesen - wurde mir mal gesagt....

Ich meine ich melde mich hier nur zu Wort, weil ich auch einen 4erGolf Kombi habe mit 150 000 km und bei dem blättert innen schon alles ab, was kann, dafür ist die Technik top...

Aber der Lack bei deinem Gefährt wurde zumindest aufpoliert, oder der stand mindestens 6 Jahre in einer Garage....

Schon probegefahren ,- ich mein nur 75 PS ist jetzt nich die Welt gg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung