Frage von Pilziquilzi, 41

Wo kann man bei der Telekom sehen wofür alles Geld bei der Prepaid-Sim abgebucht wurde?

Kann man das irgendwo einsehen?Hatte noch vor kurzem 30 oder 40 Euro drauf, jzt sinds noch 10.Klar Flat und so kostet, aber so schnell so viel Geld weg?Kann man das irgendwo angucken, wo steht, wofür alles Geld abgebucht wurde?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 32

Hallo Pilziquilzi. Das kannst du im Kundencenter nicht einsehen. Aber wenn du bzw. deine Mutter mir die Daten schickt, kann ich mir das genauer ansehen und mich bei euch melden.

Folge hierzu bitte diesem Link: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Gruß
Kai M. von Telekom hilft

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 17

Das kann dir nur die Hotline erklären.

Antwort
von MadXMario, 30

Du kannst dich sicher auf der Internetseite mit deiner Kunden- oder Handynummer anmelden / einloggen und entsprechende Nachweise dann einsehen.

Kommentar von Pilziquilzi ,

Habe glaube ich kein online-ach bei der Telekom und der Vertrag läuft auch über meine Mutter.Oder kann man sich auch einfach über die Nummer anmelden?

Kommentar von Pilziquilzi ,

*online-acc

Kommentar von MadXMario ,

Du kannst dich da mit deiner Nummer und den Daten die du zum Vertrag bekommen hast dort anmelden. Frag mal deine Mutter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community