Frage von pcip4, 16

Wo kann man bei Amazon filtern, dass nur versandkostenfreie Artikel angezeigt werden?

Keine Details zur Frage.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 12

Wenn du Prime hast, kannst du nach "Prime" filtern und die Prime-Artikel sind natürlich versandkostenfrei. Aber damit bekommt man NICHT ALLE versandkostenfreien Artikel, sondern halt nur Prime-Artikel.

Also exakt das Kriterium "Versandkostenfrei" filtern, egal ob direkt von Amazon versendet wird oder von anderen Amazon-Verkäufern, das gibt's (meines Wissens) nicht.

Antwort
von Joschi2591, 14

links kannst Du die Auswahl verfeinern