Frage von Pandafreundlich, 18

Wo kann man Battlefield 1 Teams finden also zum zocken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AronFrisch, 14

Eh meinst du einen Clan wo du regelmäßig Leute hast zum Zocken ?
Dann würde ich Mal ganz unbeholfen Werbung machen :D
Wir sind CyWa Multigaming und suchen stetig neue Member. Wir haben bei Release von Bf1 Bf als Bereich neu eröffnet und freuen uns über jeden der mitspielen möchte. Ich möchte hier aber ungern mehr schreiben :)
Schau einfach mal auf unserm Ts: voice.cywa.eu oder im Forum unter: https://forum.cywa.eu

Wenn du auf den Ts kommst dann zu das am besten zu den Stoßzeiten von 16 - 0 Uhr. Geh einfach in den "Ich will mich Bewerben" Channel und einer unserer Rekruters wird dich über alles informieren ^^.

Vllt sehen wir und bald. Lg Aron

Antwort
von Daniel3005, 18

Da gibts bestimmt Foren im Internet oder schau mal bei facebook gruppen etc.

Kommentar von Pandafreundlich ,

Kannst du mir da eventuell nen Link zu nem Forum senden ? Ich habe kein FB