Frage von RegenBogen424, 77

Wo kann man Bar bezahlen wenn man Online einkauft?

Ich hab noch nie Online bestellt und da steht jetzt Zahloption -Rechnung -Ratenkauf -Vorauskasse -Lastschrift -Sofort Überweisung -Visa -Pay Pal Ich möchte Bar zahlen welche davon muss ich jetzt drücken?

Antwort
von peterobm, 15

BAR kannst du lediglich im Geschäft zahlen, oder bei Online-Händler per Nachnahme. Das Richtige ist nicht für dich dabei.

Kommentar von RegenBogen424 ,

was meinst du mit Online-Händler Nachnahme?

Kommentar von peterobm ,

https://www.deutschepost.de/de/n/nachnahme\_national.html

der Händler muss es anbieten oder einfach nachfragen

du zahlst mit Aufpreis den gesamten Betrag an den Zusteller, erst DANN bekommst dein Paket

Antwort
von sahov, 36

Barzahlung bei Online Käufen geht nur dann, wenn du es auch in einem Markt persönlich abholen kannst. Und selbst dann akzeptieren es nicht alle Händler.

zB. bei MediaMarkt oder Saturn kannst du Online bestellen, es in den Wunschmarkt liefern lassen und dort bei Abholung bar bezahlen.

Bei reinen Onlinehändlern geht es hauptsächlich per Kreditkarte, Paypal, Nachnahme (mit extra Kosten) oder Vorüberweisung (unsicherste Variante).

Antwort
von Question9889, 31

Melde dich doch bei Paypal an, das funzt wie ne Kreditkarte auch wenn du nur eine girocard hast z.B., ist für Privatleute kostenlos und deine Kontoinformationen werden nicht an den Händler weitergegeben.. *Schleichwerbung* :3

Antwort
von MCFritty, 41

Das geht im Internet meistens nicht. Schließlich kommt dein Einkauf oft von weiter weg und dazu müsstest du ihn abholen.

Wenn du unbedingt bar bezahlen möchtest, dann unterstütz den Einzelhandel und geh in einen regulären Laden. 

weißt du dann wie ich es denen Überweise? und welche Zahlenoption ich drücken muss?

Kommentar von MCFritty ,

Ich mache so etwas meistens per Paypal. Dies geht für mich am schnellsten und einfachsten. 

Antwort
von Question9889, 35

Du kannst manchmal per Nachnahme bezahlen, d.h du bezahlst dein Paket erst, wenn es bei dir ankommt beim Paketboten. Dafür wird i.d.R. aber ein Aufpreis fällig -

LG

was meinst du mit i.d.R. Aufpreis fällig?

Kommentar von Question9889 ,

Dafür dass du Nachnahme auswählst, wird eine Nachnahmegebühr fällig, da der Aufwand für Versandunternehmen und Händler größer ist.. Also ich kann jetzt nur Lügen und sagen so 7€ NNG + Versandkosten, aber das ist total unterschiedlich c:

bei mir sind es 4.95 kann ich es einfach nicht dem Paket Händler geben das Geld Also nicht die 4.95 ich meine das ganze Geld?

Kommentar von Question9889 ,

:D Das musst du dann.! Sonst gibt es kein Paket xdd

Achso und ja Versandkosten, die Gebühr und der Preis werden zusammengerechnet :)

Antwort
von SaVer79, 39

Bei online Bestellungen gibt es in der Regel keine Barzahlung

weißt du vielleicht wie ich das dann auf deren Bank überweise? und wo ich drücken muss?

Kommentar von SaVer79 ,

Du wirst dich wohl wissen, wie man eine Überweisung macht....?

Nein noch nie gemacht

Kommentar von SaVer79 ,

Dann solltest du wohl besser im laden vor Ort einkaufen.....

Da gibt es aber keine mehr das kann man nur noch Online bestellen!

Kommentar von SaVer79 ,

Dann lass dir mal von Mama oder Papa erklären, wie man eine Überweisung macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten