Wo kann man Backgroundtänzer buchen bzw. besorgen? Möchte ein benefizkonzert machen in meiner Schule ud ein geiles Konzert hin legen!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

gucke mal im Internet nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bebiboy
05.02.2016, 15:43

Da steht nichts :/

0

Was heißt bei dir "Benefizkonzert"? Wer soll auftreten? Schüler und Schülerinnen wollen keine Backgroundtänzer sein? Welche Anforderungen gibt es an die Tänzer? Gibt es eine feste Choereo oder sollen sie einfach nur machen? Welcher Stil? Wer bezahlt die Kostüme?

Ich hoffe für dich, dass du dir das alles und noch viel mehr überlegt hast. Das Internet ist VOLL mit Agenturen dazu.

https://www.google.de/search?q=background+Taenzer+buchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bebiboy
05.02.2016, 16:20

Ich möchte singen und tanzen mit einer richtigen Choreo wie halt auf einem Pop Konzert und das als Spenden Aktion machen

0

Frag doch mal bei einer Tanzschule nach. Wenn das ein Benefizkonzert sein soll, dürfen die ja sicher auch nichts kosten. Du könntest ja vereinbaren, dass sie Werbung für ihre Tanzschule machen dürfen, wenn sie bei euch auftreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung