Frage von MrUnbekannt1114, 14

Wo kann man Automobilbusiness studieren?

Hallo,

Wie schon in der Frage beschrieben würde ich gerne Wissen wo man Automobilbusiness studieren kann und vorallem wo es kostengünstig ist? Ich habe bisher nur was vom Campus M21 in Karlsruhe, Frankfurt und Mannheim gehört - hier belaufen sich jedoch die kosten auf knapp 30.000€ nur für das Bachelor - Studium.. Gibt es alternativen oder andere Fachhochschulen oder Unis die so etwas anbieten zu normalen Studiengebürpreisen? Habe leider recht wenig Ahnung davon und generell wenig von diesem Studiengang (wenn das überhaupt einer ist), finde diesen aber auf Anhieb sehr interessant und wollte mal gerne von euch wissen wo das deutschlandweit Angeboten wird (am liebsten NRW). Würde mich auch generell über allgemeine Informationen freuen von Leuten die in dieser Richung Erfahrung haben.

Schonmal danke im vorraus! LG

Antwort
von max1996muc, 3

Hallo, Automobilbusiness ist eine Spezialisierung im Studiengang Business Management. Du kannst es am Campus M21 in München oder an den Studienzentren von EC Europa Campus studieren. Das Bachelor-Studium dauert 3 Jahre und ist sehr praxisnah, es kostet ca. 700 € monatlich. Ich mache gerade mein Praktikum und hoffe, dass ich helfen konnte. Grüße, Max

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community