Frage von nastjuxa,

wo kann man außerhalob von Deutschland gut Silvester feiern?

wollen mit einer freundin auf silvester irgendwohin fahren (vorzugsweise holland oder so) weiß jemand wo man gut silvester feiern kann, wo auch was los ist? (sind beide 22 jahre alt) hat jemand erfahrungsberichte?

Antwort
von wfwbinder,

Rom, London, Santo Domingo, Rio, Sydney

Kommentar von nastjuxa ,

alles klar, in moskau wars auch gut.

Kommentar von wfwbinder ,

ich war mehrfach in Moskau, alerdings nur beruflich. da bin ich nciht scharf drauf. Da fühle ich mich nciht wohl. liegt vermutlich daran, dass ich die Sprache nciht verstehe.

Kommentar von nastjuxa ,

damit hätte ich kein problem. suche aber dieses jahr etwas günstigeres.

Kommentar von wfwbinder ,

aber ausserhalb Deutsclands bedeuet eben schon etwas Reisekosten.

Unsere direkten Nachbarländer sind mir u langweilig. aber in Prag war ich noch nie zu Sylvester. Nur im Frühahr. Wäre auch mal zu probieren.

Antwort
von Ally32,

Ich wollte schon immer mal in New York feiern, aber ich denke soweit wollt ihr nicht reisen ;-)

Kommentar von nastjuxa ,

ne ne zu weit

Antwort
von mugel,

Verstehe die Frage nicht! Denkst du, dass man nur im Inland gut feiern kann? Komisch. Ich versichere dir, dass das auch im Ausland ganz gut möglich ist. kopfschüttel

Kommentar von nastjuxa ,

wollen ja im AUSLAND..................!!!!

Antwort
von Sammys,

Wo wir zwei sind ist immer was los!

Kommentar von nastjuxa ,

aha und wo seit ihr dann?

Antwort
von cyberoma,

Am besten kann man innerhalb von Deutschland Silvester feiern, nämlich in Berlin. Dass in Holland was los sein soll, ist mir völlig neu.

Antwort
von Tekken76,

österreich ist genial

Antwort
von Dorftrottel,

Bei uns in Tittenkofen bei ERding Lkr. nähe München.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community