Ich weiß dass es überall Anschläge geben kann. Aber wo ist es noch relativ sicher

Auf den deutschen Nordseeinseln gab es seit 1944 keine Angriffe mehr...

China, Vietnam, aber richtig sicher bist du nirgends
momentan würde ich dir afghanistan oder den irak empfehlen.
mandylane am 7. Dezember 2008 09:55 der afrikanische kontinent ist auch nicht OHNE ...
Ich fürchte, dass man wirklich sicher nirgendwo mehr ist.

Monaco ... kanste sogar mit deinen Kronjuwelen spazieren gehen ...
wuschelgitti am 7. Dezember 2008 10:06 Na Na!
mandylane am 7. Dezember 2008 10:32 wirklich ! hab letztens ne sendung gesehn. das ist das einzige land, wo man sich freut, dass man überwacht wird :))
gehört aber zu EU
mandylane am 7. Dezember 2008 11:39 monaco gehört NICHT zur EU. die sind zwar im schenger abkommen, lassen sich von dem franzosen beschützen , und haben eine währungsunion mit Frankreich. aber Monaco ist deffinitiv NICHT mitglied der EU. was glaubst du denn weshalb die so reich sind ? :)) aber wenn dir monaco nicht gefällt, dann geh nach Norwegen ...
stimmt! Aber Reich sind sie deshalb nicht. Ihr Bruttoinlandsprodukt liegt bei ca. 30000 Euro pro Kopf. Damit liegen sie auf Rang 27 in der Welt nach Neuseeland, Island, Irland, Spanien usw. und müßten deshalb in der EU kaum Abgaben zahlen. Außerdem bekämen sie noch mehr als die Briten sicher einen Rabatt, da sie ja kaum Landwirtschaft haben

ost asien und australien
für asien zum beispiel china
vorallem is das gut weil man dort auch total andere kultur erfährt..vllt bei australien jetzt nicht so aber
Arwen45 am 7. Dezember 2008 09:59 China? Als Land schön, aber politisch total fragwürdig.
kinghuang98 am 7. Dezember 2008 10:05 eher ungewohnt für europäer..
ich meine wenn das chinesische volk selbst zufrieden ist dann lassen wir sie doch am besten

Ich bin ein "Vielreisender", lasse mir das Vergnügen auch nicht nehmen! Aber, gebe zu bedenken, daß es schwerer wird, einen geeigneten Ort zu finden. Und zwar wegen: Wetterkapriolen, Politische Umstürze,Streiks (Bahn, Flieger u.s.w. Kriege, Kriminalität. Aber letztendlich gilt: Zur falschen Zeit am falschen Ort! Passieren kann einem überall etwas. BANGE MACHEN GILT NICHT!!!

versuch es mal mit einem Urlaub in Südtirol. Skiurlaub am Skiberg Nr. 1 (www.kronplatz.com)
gehört zur EU!
Sealand, Vatikan (da bist Du sicher vor allem ausser vor Religion und dann solltest Du keine Frau von Schweizergardisten anrühren), Andorra, Monaco, Lichtenstein (da zockt man Dich nur ab).
An der Nordsee. Tips kann ich Euch gegebenenfalls per EMail geben. Melden unter MisterRR@web.de
und ist auch schon ausserhalb der EU- mögen manche denken :-)