Frage von tom20132014, 45

Wo kann man außer YouTube noch Gaming-Videos hochladen?

Die Videos sollen aber aber in einem externen Player sein, d.h. die Klicks zählen trotzdem für YouTube

Antwort
von tsSupport, 31

Hallo tom20132014,

ich denke, du möchtest einfach nur ein YouTube Video auf einer Seite einbinden. Dazu solltest du das Video einfach auf einen Kanal hochladen und das Video auf "nicht gelistet" setzen. Dadurch kann das Video nur über die Seite, in der es eingebunden wurde gefunden werden. Das Video muss als immer auch auch YouTube hochgeladen sein.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG Marc

Kommentar von tom20132014 ,

ok, danke

Antwort
von ValiF, 45

? auf jeder seite, auf der man datein hochladen kann!

Antwort
von ValiF, 31

meinst du was eine alternative zu yt ist?

Kommentar von tom20132014 ,

Was gibt es denn für bekannte Seiten, wo man einfach nur den Link von einem YouTube-Video eingeben muss und dann andere Leute dieses Video dann auf dieser Website schauen und es trotzdem noch über YouTube läuft.

Kommentar von ValiF ,

keine ahnung aber wieso willst du ein video dass über yt läuft auf einer anderen seite hochladen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community