Frage von RomanoP, 50

Wo kann man ausser in Mühldorf am Inn Callboys buchen, als Party-Gag für meine Freundin?

Unsere Freundin wird 23 und hatte sein Monaten keinen ordentlichen Sex mehr. Jetzt dachten wier, man könnte ihr doch einen Callboy schenken. Für eine Nacht. Die besten Bewertungen hat einer aus Mühldorf, aber das ist 80km von München weg. Und in Müchen sind alle nicht immer hetero.

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Sex & Sexualitaet, 14
  • Sex mit einem Prostituierten ist doch kein Partygag! Es ist sehr wahrscheinlich, dass sie das absolut nicht toll finden wird. 
  • Immerhin sucht man sich doch seine Sexpartner gerne selbst aus und will doch auch nicht mit jedem Typen Sex haben, oder? 
  • Lass den Unfug sein! 
Kommentar von RomanoP ,

Hallo? Na klar doch. Wir würden es doch nicht machen, wenn wir schon vorgefühlt hätten. Und es soll ja nicht auf der Party laufen, sondern als Geschenk sein. Bitte Frage besser lesen.

Antwort
von me2312la, 38

ohja... das wird sie freuen...endlich wieder ein kerl der mit ihr schläft... werdet erwachsen, vielleicht wäre es ihr eher unangenehm, wenn nur einer gegen kohle mal über sie rüberrutscht und es der gesamte freundeskreis weiß

Kommentar von RomanoP ,

Nöööö, wir sin d da ganz locker. Im Urlaub machen wir auch was wir wollen.

Kommentar von me2312la ,

dann schenkt ihr einen urlaub und lasst sie sich ihren sexpartner selber aussuchen... was ihr vorhabt ist nur peinlich und beschämend

Kommentar von Wuestenamazone ,

Urlaub und ein wildfremder Kerl der bezahlt wurde mit dir ins Bett zu steigen sind aber 2 Paar Schuhe

Kommentar von RomanoP ,

Ähm, Hallo? Sie ist zu schüchtern aber sie braucht es eben auch ab und an. Sie sieht verdammt gut aus, aber irgendwie sind die Männer von dem tollen Aussehen unserer Freundin iwi eingeschüchtert.

Antwort
von Wuestenamazone, 27

Lasst das sein. Ich wäre stinksauer wen da ein Typ bezahlt werden würde um mit mir ins Bett zu steigen. Sorry aber das ist voll daneben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten