Frage von thisundertaker, 24

Wo kann man außer im Internet Undertaker Cosplay Accessoirs kaufen?

Also ich suche mir mein cosplay aus selbstgekauften Sachen zusammen. Im Moment suche ich noch nach dem Tuch und dem Ring von Undertaker. Kann mir vielleicht jemand sagen wo man so etwas herbekommt? Also das Tuch müsste ja einfach sein, aber trotzdem habe ich noch kein einfarbiges graues langes Tuch in einem Geschäft gesehen... xD

Danke im vorraus! ❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DasFenseher, 12

Ich Idiot, dachte zu erst an den Undertaker aus der WWE xD

Aus welchen mysteriösen Gründen du auch immer nichts aus dem Internet bestellen darfst o.O Tuch muss man halt suchen, das wirst sicher irgendwo geben, zur Not ein ähnliches Tuch nehmen in Gelb oder so und dann einfach einfärben. 

Zum Ring: Dies wird ein bisschen schwer zu finden, außer im Internet. Wenn du genug Referenzen hast kannst du ihn vielleicht selber machen. So die Verzierung am den Ding, also den Ring selbst, kann man wahrscheinlich aus Fimo machen, wenn man dafür die Ruhe und Geduld hat. Den Edelstein würde ich dann aus Gießharz machen. Dafür gibt es tollige Turotials. Viel Spaß und Erfolg :D

-Fenny 

Kommentar von DasFenseher ,

https://www.kamuicosplay.com/2011/06/12/create-your-own-gem-stones/

Da ist es nochmal ausführlicher, aber auf Englisch. Um die Gießharzform zu bekommen, kannst du den rest vom Fimo verwenden und das dann mit Silikon übergießen.

Hoffe es bringt dich weiter.

Kommentar von thisundertaker ,

Vielen Dank! :D hast mir echt geholfen. Und die mysteriösen gründe sind das meine eltern dem internet nicht mehr wirklich vertrauen seitdem wir mal bei bezahlen betrogen wurden... Naja. 

Kommentar von DasFenseher ,

Danke für den Stern! Und sowas mache ich gerne und viel Erfolg beim basteln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten