Frage von LuxyCC, 63

Wo kann man ausser die unten genannte Seiten noch Animes kostenfrei schauen?

Clipfish My Video Burning series viewster proxer me YouTube cronchyvroll(Kein Plan wie es genau geschrieben wird)

Ich weiss dass das jetzt super pingelig von mir ist, doch ich finde jeder dieser Seiten hat seine Nachteile. Entweder gibt es nicht alle Animes, es ist nicht alles auf ger sub oder dub usw. Ich will einfach nir wissen ob es vielleicht noch paar meht moeglichkeiten gibt😔

Freue mich auf gute Antworten, wenn es jedoch keine andere Seiten mehr geben sollte dann auch egal😚

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LocDogg, 25

Die perfekte Seite wirst du nicht finden. Keine Seite hat alle Animes, mit Ger Sub oder Dub im Angebot. Auch wenn du alle Seiten zusammen nimmst, werden dir immer noch eine Menge fehlen. Mit einer guten Auswahl an Seiten wirst du aber genug zu gucken haben.

Was die Sprache angeht solltest du im Animebereich auch flexibler sein, sonst bestrafst du dich selber mit einer eingeschränkten Auswahl.

Ich persönlich nutze diese Seiten:

  • Crunchyroll (kostenlos mit Werbung oder bezahlen für ohne Werbung)
  • Clipfish (kostenlos mit Werbung)
  • Viewster (kostenlos mit Werbung)
  • Anime on Demand (grundsätzlich kostenpflichtig, kann ich aber empfehlen)
  • Akiba Pass (grundsätzlich kostenpflichtig)
  • Netzkino (kostenlos mit Werbung)
  • Daisuki.net (kostenlos mit Werbung) 

Ich glaube Netflix und Amazon Prime haben auch eine gute Auswahl an Animes zu bieten. Bei beiden musst du aber bekanntermaßen auch bezahlen. 

Es gibt noch einige kostenlose Alternativen, aber da musst man gucken wie es mit der Legalität aussieht. Die Meisten bewegen sich da ja in so einer Grauzone. Das muss man dann für sich selbst entscheiden, was man nutzen will.

Kommentar von LuxyCC ,

Das ist definitiv eine hilfreiche und gute Antwort, danke dafuer❤💜

Kommentar von LocDogg ,

Gern geschehen. Freut mich, dass es dir geholfen hat. Wie ich gesehen habe, hast du öfters bei den anderen gefragt, ob es sich jeweils um legale Seiten handelt. Wenn dir das wichtig ist (so wie mir), dann ist das hier auch was für dich:

http://www.anisearch.de/anime/streams

Da werden Animes aufgelistet, die auf legalen Seiten als Stream angeboten werden. Da hast du dann also eine schöne Übersicht und kannst checken, was es so gibt.

Antwort
von K1ller3nte, 44

- Randaris-Anime.net

- Eliteanimes.com

gibt es noch. Wenn es mal keinen Ger-Sub gibt, kann es immer mal sein dass der Anime lizenziert ist.

Kommentar von LuxyCC ,

legal?(๑• . •๑)

Kommentar von K1ller3nte ,

An sich sind Fansubs schon nicht so ganz legal ^^ Auf den Seiten werden jedoch meines wissens nach auch nur in DACH unlizenzierte Animes angeboten. Manche lizenzierten findet man noch als Eng-sub dort.

Antwort
von atillagasaiyuno, 37

Die meisten Legalen Seiten hast du ja bereits aufgezählt.

Schau auf jeden Fall bei Bs.to vorbei

Gib in google einfach (z.B Tokyo Ghoul Bs) und dort sollte ein Link kommen. Übrigens gibt es dazu noch eine App die aber über die Webseite gedownloaded werder muss, da sie nicht im Play Store angeboten wird. Zur Zeit gibt es die App nur für Andriod

Kommentar von LuxyCC ,

Danke, aber Bs.to ist die Abkuerzung fuer Burning Series😃

Kommentar von atillagasaiyuno ,

yep, ist das jetzt schlimm dort kann man auch Anime gucken

Antwort
von Crysali, 34

anime-loads.org, anime-streams4.me

Keine Ahnung ob die noch aktiv sind, ich möchte mittlerweile die Produzenten unterstützen, also kaufe ich mir die Serien.

Kommentar von LuxyCC ,

legal?😊

Kommentar von Crysali ,

Vermutlich nicht, weswegen ich auch dazu raten würde, die Produzenten und Autoren zu unterstützen und die Anime zu kaufen

Antwort
von Miyuki3112, 18

kissanime.to

:D

Kommentar von LuxyCC ,

Hoffe die ist auch legal ⊙﹏⊙

Kommentar von Miyuki3112 ,

Ja, warum auch nicht? o.O
Ich hab da bis jetzt viel geguckt, und ich glaube die finanzieren sich durch Werbung...

Antwort
von alinaala, 31

serienstream.to :)

Kommentar von LuxyCC ,

legal?😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten