ypi1975 am 09.07.2008 um 19:45 Uhr
Ich habe eine neue Wohnzimercousch und muss jetzt meine "alte" verkaufen - da sie noch super in Schuss ist, nur zu klein für mein Riesen WZ würde ich sie gern verkaufen aber ich habe gesehen das bei ebay fast nur neuware angeboten wird. Gibt es im Netz denn irgendwo die möglichkeit gute Möbel zu verkaufen? Schön wäre wenns schnell ginge jetzt habe ich hier ZWEI Eckgarnituren und eine Reicht eigentlich :-)

bei ebay kann man auch gebrauchte möbel versteigern. ich habe meine küche gebraucht bei ebay ersteigert
ypi1975 am 9. Juli 2008 21:10 bisschen weit weg von NRW :-)
wieso? du musst auf diesen seiten nur deine stadt auswählen.

Im GEbrauchmöbellager. Google doch mal ob es vielleicht eines in deiner Nähe gibt. Ich weiss nur, dass es ein in Leverkusen und Langenfeld gibt.
Juhu,bin aus Langenfeld!

bei solchen großen Möbeln würde ich die Pinwand im Supermarkt vorziehen..

Wie wärs mit einer Kleinanzeige in der lokalen Zeitung?
Es gibt wohl in jeder Stadt diese Läden "An- und Verkauf" oder "Second-Hand-Möbel" oder "Wohnungsauflösungen". Da kannst Du fragen, ob die Interesse haben.

Im Netz weiß ich nicht, wo. Aber versuchs doch mal mit Foto im Supermarkt auszuhängen oder im regionalen Wochenblatt eine Anzeige aufgeben. Kann da auch recht schnell gehen mit dem Verkauf!
Hier bei mir im Ort gibt es ein Möbelhaus, daß beim Neukauf gebrauchte Möbel aufkauft. Vielleicht hilft es ja auch, eine Kleinanzeige im örtlichen "Käseblatt" (kostet hier 5 Euro) aufzugeben. Supermärkte bieten auch oft solche Anzeigen an, die man dort aushängen kann, z.B. Budnikowsky.
In jeder Stadt gibt es Zeitungen mit Kleinanzeigen.
Dort kann man meist kostenlos inserieren.
Viele Städte haben auch ein Internetportal, in dem man inserieren kann.