darf also auch gerne etwas schrill und bizarrer sein, eben nicht mit soo biederen motiven wie sternzeichen. Wisst ihr was?
Hallo,
ich bin selbstständige Designschmuckberaterin, und für die Firma Pierre Lang tätig. Über mich, bzw über meine Internetseite kann man den Schmuck bestellen. Gerne berate ich Sie auch ausführlich. Es gibt viele große und ausgefallene Schmuckstücke, genau so wie kleine und dezente Schmuckstücke. In den immer aktuellen Collectionen findet jeder das Richtige. Da der Schmuck eine Kombination von edlen Materialien, exclusivem Design und kunstvoller Handarbeit (garantiert nickelallergenfrei) ist, sind die gewagten und modisch ausgefallenen Stücke auch nicht ganz billig. Die Herstellung ist jedoch wie im "Echtschmuckverfahren", die Steine von Swarowski, und auch die Qualität braucht sich vor echtem Schmuck nicht zu verstecken... / Da ich nicht weiss, ob ich hier meine Internetseite, oder meine e-mail Adresse veröffentliche darf, schreibe ich sie auch nicht hier hin. Jedoch werde ich über einen neuen Kommentar, oder über eine Bemerkung zu meinem Text wohl informiert - glaube ich. Also bitte ggfls melden - Danke
Hab ich doch schon geschrieben: Schrill und gerne auch bizarr.