Hallo, ich würde gerne wissen, ob Ihr eine Idee habt, wo man als Zauberkünstler auftreten kann?
Altenheime, Kindergärten, Kindrtagesstätte fallen mir ein, wisst Ihr noch etwas? Private Anlässe wie Geburtstage sind ja klar, aber er (mein Bruder) möchte wissen, wo ER sich melden kann, da er noch nicht so bekannt ist!

da jetzt bald Adventszeit ist würde ich bei verschiedenen Vereinen nachfragen( Nikolausfeier) Adventskaffee bei Alteneinrichtungen.

Kirchengemeinden fallen mir noch ein. Da könnte man im nächsten Jahr für die Waldheimferien vielleicht einen Auftritt bekommen.
Dann noch die Fremdenverkehrsvereine von Kurorten - auch da könnte Bedarf bestehen.
Und das mit dem Krankenhaus ist nicht so abwegig - auch komplette Programme können dort -ggf. gekürzt- gezeigt werden.
im krankenhaus..!
Danke für den Vorschlag, aber das ist nicht so das wahre, da er ein Programm hat und nicht nur einzelne Tricks zeigen möchte! ;-)
oder firmenveranstaltungen.. da kommen auch leute die ihn dann für ihre veranstaltung wollen..

In Stadtbüchereien, die machen öfters Programme. Einfach mal hingehen und fragen.