Frage von katja701, 63

Wo kann man Aufnäher sticken lassen?

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit Anbietern, die Aufnäher nach Wunsch besticken lassen? Wir möchten für unseren Verein nun Shirts erstellen und das Logo seitlich am Arm per Aufnäher anbringen. Falls jemand im Raum Niedersachsen hier einen guten Service kennt, freue ich mich über Rückmeldung. Wichtig ist, dass es wirklich hochwertig und sich so im 0815-Stil gemacht ist, da unsere Shirts recht teuer waren und die Aufnäher entsprechend hochwertig und langlebig sein sollten.

LG,

Katja

Antwort
von IsabelAGR, 21

Guten morgen Katja,

für meinen Neffen hatten wir damals Trikots mit Vereinswappen inkl. Initialen besticken lassen. https://www.stickerei-meyni.de/ hatte uns betreut gehabt und alles reibungslos umgesetzt, wie wir es haben wollten.

Sie sind zwar nicht im Raum Niedersachsen, kannst aber deine Materialien rüber schicken. Wir hatten zwar unsere bedenken, doch haben sie unsere Ideen mehr als zufriedenstellend bearbeitet.

Werde ich mit Sicherheit beim nächsten mal wieder wahrnehmen.

Antwort
von RobbyD80, 6

Hallo,

wir haben in der vergangenen Woche neue bestickte T-Shirts für unsere Arbeit erhalten. Ich glaube das Unternehmen hieß inetprint. Bin mir aber gerade nicht sicher, schaue nachher bei meiner Kollegin noch einmal nach und gebe Dir dann noch einmal bescheid.

Antwort
von katja701, 25

Ich habe mich nun aufgrund persönlicher Empfehlungen aus dem Bekanntenkreis für http://www.aufnaeher-express.de/ entschieden - danke für euer Feedback! Ich gebe nochmal Rückmeldung wie die Aufnäher so sind.

Antwort
von rudelmoinmoin, 46

nur im Internet eingeben und erhältst genug Firmen, die solch Stickerei ausführt  

Kommentar von katja701 ,

Danke für die Antwort - dass ich das googlen kann, ist mir ja durchaus bewusst. Allerdings hatte ich gehofft, dass evtl. jemand einen Anbieter aufgrund eigener Erfahrungswerte empfehlen könnte, weil er das besonders gut macht :)

Kommentar von rudelmoinmoin ,

>weil er das besonders gut macht :)< schlechte Arbeiten kann sich heute keiner mehr Erlauben, lass dir doch Angebote zusenden,, ich damals 1977, (Emblemen, Schürzenverein, (selbst entworfen )  alle bei >Fahnenfleck in HH< machen lassen, und die "leben" heute alle noch

Antwort
von Militaerarchiv, 28

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community