Frage von jonasNi, 147

Wo kann man auf wwe network den royal rumble anguclen?

Es kommt ja bald der royal rumble und den will ich auf wwe network auf dem handy schauen wo genau muss icu da draufklicken dass ich ihn live schauen kann? Und wo muss ich draufklicken wenn ich ihn am nächsten tag anschauen will?

Antwort
von kdfkdfkdj04, 63
Kommentar von kjdfldkln45 ,

great

Kommentar von jonasNi ,

da muss man einen account erstellen?

Antwort
von AngiiieMaus, 70

Am besten lädst du dir die WWE App runter und falls du bei Network regestriert bist musst du dich dort nur noch einloggen dann stehen die neuesten Shows vorne dran

Kommentar von jonasNi ,

und wenn ich es am nächsten tag schauen will?

Kommentar von AngiiieMaus ,

Ich schätze dann wird es unter PAY-PER-VIEW zu finden sein

Kommentar von jonasNi ,

und wo kann ich des in der app live gucken?

Sobald es ausgestrahlt wird (in Deutschland so gegen 1:00) müsste es gleich am Anfang bei Network erscheinen

Kommentar von jonasNi ,

auch auf dem handy? weil da kann man ja links auch auf evebts gehen?

Ja auch auf dem Handy und du meinst jetzt bei der App geh doch einfach links oben auf WWE Network 

Kommentar von jonasNi ,

ja da stehen ja nur die infos von meinem account

Kommentar von jonasNi ,

kann man nich auf events ubd dann auf royal rumble?

Kommentar von jonasNi ,

und wenn des dann kommt das da dann n play zeichen dran ist?

Jetzt wird sowieso noch nichts vom Royal Rumble irgendwo zu sehen sein weils ja ersts Nachts ausgestrahlt wird und keine Ahnung wie das bei dir ist aber wenn ich auf WWE Network links oben in der Ecke gehen zeigst mir alle möglichen Videos an

Kommentar von jonasNi ,

echt auch auf dem handy?

Kommentar von jonasNi ,

da steht nur log in as ubd dann meine email

Kommentar von jonasNi ,

und drunter steht you must be a wwe subsriber was bedeutet das?

,,du musst ein WWE Teilnehmer sein" also du musst angemeldet sein is doch eigentlich ganz einfach du regestrierst dich bei Network da musst du ja dann auch deine Rechnungsadresse angeben da hast du ja dann auch ein Passwort das gibst du in der App dann mit deiner E-Mail ein und schwupp bist du bei den Videos 

Kommentar von jonasNi ,

achso okay ja des kostet ja dann 9.99

Kommentar von jonasNi ,

selbst wenn man den gratis monat haben will muss man kreditkarte angeben ubd ich wikl es ja nicht kaufen

Ja eigentlich müsstest du dann jederzeit kündigen können aber ob das so einfach ist naja...aber wenn du dich  jetzt dort nur wegen Royal Rumble 2016  anmeldest macht das nicht viel Sinn 

Kommentar von jonasNi ,

ja f****

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten