Frage von michael20371, 25

Wo kann man auf seinem Smartphone nachlesen,wann man welche App aktualisiert hat?

Da ich nicht alle 2 Wochen alle meine Apps aktualisiere,erinner ich mich manchmal nicht,wann ich ne App aktualisiert hab.In den Einstellungen find ich nix,auch im Play Store (meine Apps) steht nix.Wahrscheinlich bin ich nur blind.Bitte helft mir durchzublicken. Vielen Dank Euch!

Antwort
von data2309, 5

eigentlich ist es doch egal, wann welche app wann aktualisiert wurde. es reicht doch ein schneller Blick in die playstore app um zu sehen, welche app aktualisiert werden muss bzw. für welche eine Aktualisierung vorliegt... die automatische Aktualisierung würde ich ausschalten.

dafür wird man ja per infoleiste über Aktualisierungen informiert.

Kommentar von michael20371 ,

sicher steht das im Play Store,aber man aktualisiert doch nicht,nur weil das da steht!Deshalb will ich ja wissen,wann ich zuletzt akt. habe!Das gilt erst recht,wenn man begrenztes Datenvolzmen hat!Natürlich ist die automatische Aktualisierung aus.Antwort war echt nicht durchdacht+sehr wenig hilfreich!

Kommentar von data2309 ,

wlan zieht dann net am Volumen.

Antwort
von couch0gamer, 17

Du hast bestimmt eingestellt von alleine aktualiesieren

Antwort
von tirmao10, 13

Ich glaube das ist in jeder App selbst gestellt. Sprich wenn du im Programmmanager guckst müsste das dort bei jeder App stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten