Frage von Alrik, 34

Wo kann man auf Mallorca gut relaxen aber auch bischen Party?

2 Junge Männer möchten gern Anfang September nach Mallorca. Nicht unbedingt an den Ballermann bzw. Can Pastilla und auch nicht nach Cala Radjada...Wo kann man gut chillen und hat trotzdem die Möglichkeit nen bischen Party zu machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Weekender, 10

Moin!

In Can Picafort und in Alcudia gibt es einen tollen Strand - und bedingt durch die englischen und skandinavischen Urlauber ist dort auch ein wenig Party angesagt...

Aber eigentlich geht nichts über Cala Ratjada! :)

Guckt mal hier -> www.Die-Partyfraktion.de

Gruß, CalaFan Weekender

Antwort
von Potorom, 6

Magaluf

Antwort
von NickelPump, 24

Vllt. in ner ruhigen Ecke palmas?

Kommentar von Alrik ,

Hab ich auch schon überlegt, aber in Palma hast ja nicht so wirklich Strand wg dem Hafen

Kommentar von NickelPump ,

aber man kann ja die Stadt besichtigen / bus zum ballerman dauert auch nur 15 min außerdem gibt's ja die große elektrodiskothek da

Kommentar von Alrik ,

Lieber Strand als Stadtbesichtigung....und denn ma nach Palma rein fahren

Noch ne andere Idee?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community