wo kann man auf die jagd nach normalen guten frauen gehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Soso... "nehmt ds doch alle nicht so wörtlich... " Wie Herb3472 schon schreibt schließt das auf eine gewisse Einstellung und diese Einstellung muss man nach außen nicht nicht in Worten wiedergeben sondern spiegelt sich im Verhalten wieder, das hat nichts mit der "Goldwaage" zu tun sondern einem gewissen Respekt einer Frau gegenüber. Du weißt wie dein Alltag aussieht von dem her musst du dir selbst Gedanken machen wie du eine Frau kennenlernen kannst. Sei das über Hobbies, ausgehen, Internet, Sport etc. Erzwingen lässt sich eine Beziehung nicht. Wenn es passt dann passt es und wenn nicht dann dauert es eben ein bisschen länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichweisnetwas
24.01.2016, 11:36

Vielen dank immerhin ne ordentliche antwort neben der belehrung. :-)

Kann man aber auch wirklich kaum erahnen das es alles so eng gesehen wird. Ist ja nur eine simple frage.

0

Die gute Frau zu finden wird schwierig die meisten sind Zuhause oder so aber nicht in Clubs/discos. Du solltest sie nicht suchen ihr werdet euch irgendwann irgendwo zufällig kennenlernen. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Formulierung deiner Frage macht keine Lust auf Antworten.
Mann jagt um zu töten, um eine Trophäe zu bekommen, um das Fleisch zu essen, um den Bestand zu reduzieren, um sich männlich zu fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichweisnetwas
24.01.2016, 11:20

nehmt ds doch alle nicht so wörtlich... Ihr wisst doch was ich damit meine...

Ich habe durchaus den nötigen respekt vor den damen keine sorge.

0

Eine "normal gute Frau" angelt man sich nicht, die lernt man auf verschiedene Weisen bei verschiedenen Gelegenheiten kennen. Solange Du das mit "Angelsport" verwechselst, wird's wahrscheinlich nicht so recht klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichweisnetwas
24.01.2016, 11:18

Ja das war mehr son spruch. Wortwörtlich meine ich das selbstredend nicht.

Ist nur so das ich eben recht wenige damen kennenlerne seit monaten da sich im privaten umfeld wenig ändert was die leute angeht.

0

Wisse: etwas das gejagt wird, will für gewöhnlich nicht gefangen werden.

Ich hab alle meine Partner ausschließlich in meinem schon vorhandenen Freundeskreis gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichweisnetwas
24.01.2016, 11:16

naja der erweitert sich schon viele jahre nichtmehr da kann ich warten bis ich schwarz bin :/

0

Blöde Formulierung - mit so einem Ausruck wirst du keine "normale gute Frau" finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichweisnetwas
24.01.2016, 11:34

gut danke jetz hab ich es nochmal gehört.

werd ich eben selbst suchen müssen da hier ja kaum jemand antworten möchte sondern mich alle belehren wie schlecht ich die frage formuliert habe... Naja

0

Gar nicht.

Normal gute Frauen lassen sich nicht jagen.

Sie wollen umworben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch erst mal, zu verstehen, warum die anderen "Dinge" nicht lange halten. Sind die Mädels Dir nicht hübsch genug? Oder welche Mängel haben sie sonst?

Ich denke, das ist der beste Weg für Dich, eine perfekte Frau fürs Leben zu finden.

warehouse14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichweisnetwas
24.01.2016, 13:09

ach da ich es nie beendet hab is das ne gute frage^^

Aber ich such da die schuld eigentlich bei niemandem wenns nicht passt dann passt es eben nicht so ist das leben

1