Wo kann man auf der xbox 360 (oblivion) cheatcodes eingeben?

4 Antworten

Hallo Cheater :-)

einfach 'LB', 'RB' und 'A' gleichzeitig druecken, dann oeffnet sich das cheat-eingabe-fenster. Nun 'X' druecken, um die Tastatur aufzurufen, cheat eingeben (sind exakt die gleichen wie bei PC-Version) und dann 'START' und schliesslich 'A' zum bestaetigen, fertig! Nicht vergessen als allererstes 'twoworldscheats 1' einzugeben, sonst funktionieren die cheats nicht! das muss man immer wieder neu eingeben, wenn man das spiel startet und cheaten will. spaeter kann man 'twoworldscheats 2' eingeben, wenn man das cheaten deaktivieren will.

VORSICHT!! einmal gecheated, gibt es keine weitere Gamerscores freizuschalten! also vorm cheat-ausprobieren lieber speichern!

zur PS3 gibt es aber keine Cheats ,oder?

geht nicht

bescheuerter idiot. twoworldscheats 1 ist für das spiel twoworlds 2 und hat mit oblivion nichts zu tun.

hi, azzazzel ich habe das mit lb rb und a gleichzeitig fersucht aber es geht nicht muss mann dafür ins menü oder so?

kann mann in oblivion auf der xbox 360 cheaten wen ja, wie kann ich es machen RB LB und A geht net

hi, also ich habe das mit der lb, rb und a gleichzeitig fersucht aber es hat nicht funktionirt