Wo kann man auf der Straße am besten Mädchen kennen lernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja Club würde ich sagen aber wenn du das nicht magst dann im Fitnessstudio oder im Park. Sei einfach spontan und wenn dir ein Mädchen/Frau gefällt- sympathisch wirkt dann sprech sie einfach mal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt überall Straßen wo du Mädchen ansprechen kannst.Nimm aber etwas Kleingeld mit sonst sind sie nicht sehr gesprächig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meinst du auf der Straße?

In der Regel bewegen sich die Menschen ja auf der Straße oder in der Fußgängerzone nicht um angesprochen zu werden. Daher kann es sein, dass man dort dann recht schnell als störend empfunden wird. Wobei ich den Mut etwas bewunder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukas4548
27.09.2016, 18:26

Disco mag ich überhaupt nicht

1
Kommentar von DinoMath
27.09.2016, 18:32

Naja überall werden Männer die Frauen ansprechen häufiger als störend empfunden, wenn sie nicht zufällig vom Typ her passen bzw nicht von sich überzeugen können, weil nirgendwo gehen die Frauen hin um allen Männern die gerade Lust auf sie haben Rede und Antwort zu stehen.

Ich kann die Frage schon verstehen. Fast immer wenn man fragt wo man Frauen kennen lernt heisst es geh auf die Strasse - so als ob die Strasse ein Dating Treffpunkt wäre...

Zum Glück kann man die richtige überall kennen lernen.
Leider ist es überall schwer, wenn man als Mann nicht gerade dem Idealbild vieler Frauen entspricht bzw wenn man eine Frau sucht, die umgekehrt nicht dem Idealbild "Frau" entspricht.

Am Rande der Glockenkurve wirds halt immer dünner^^

1

Was möchtest Du wissen?