Frage von marie11123, 24

Wo kann man Attak on titan mit german sub kostenlos und legal kucken?

lg marie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DajanaSeijuuro, 12

http://anime-streams4.me/Anime/A/Attack_on_Titan_GerSub/

Gerngeschehen ;)

Kommentar von marie11123 ,

Danke <3

Kommentar von DajanaSeijuuro ,

Gerne doch, wir Otakus halten zusammen! :D

Kommentar von marie11123 ,

Klar ;)

Antwort
von kjklol, 15

Wenn du etwas magst, dann unterstütze die Entwickler.

Kommentar von marie11123 ,

Ok aber wo kann man es kaufen auf Amazon gibt es das nicht nur die Mangas ?