Frage von piccoloking, 69

Wo kann man Attack on Tittan auf Deutsch gucken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 32

AoT wurde noch nicht auf GerDub gemacht, allerdings ist der Anime hier in Deutschland sehr beliebt, weswegen wahrscheinlich irgendwann in den nächsten paar Jährchen da was kommen wird.

Antwort
von xYukinax11, 31

Hallo piccoloking! Auf Burning Series gibt es den Anime leider auch nur auf Ger Sub! Du kannst ja warten! Bei Owari No Seraph zum Beispiel wurde es jetzt auch endlich auf deutsch übersetzt. Ich schaue den Anime auf deutsch auf Burning Series. Lg xYukinax11

Antwort
von NamikoShinozaki, 42

Nirgends. Srry aber. Englisch Dub und oder Sub ~ oder deutschen Sub~

Kommentar von piccoloking ,

Das mit dem untertittel weiß ich, aber dieses Japanische Dialog stört mich

Antwort
von PinguinPingi007, 8

Paar Jahre warten, dann ist die GerDub raus.

In der Zwischenzeit muss du die GerSub Version vorlieb nehmen.

Antwort
von Bianca1349, 33

attack on titan wurde nicht auf deutsch synchronisiert, daher kann man es auch nirgends auf deutsch anschauen.

Kommentar von piccoloking ,

Schade

Kommentar von Bianca1349 ,

ich kann mir allerdings vorstellen, dass der anime irgendwann noch synchronisiert wird. attack on titan scheint in deutschland nämlich sehr viele fans zu haben =) also hoffen und warten :D

Expertenantwort
von LilliFlatt12, Community-Experte für Anime, 9

Es gibt derweil noch keinen Dub, aber er soll noch kommen. Mit Sub z.B. auf bs.to, aber ich empfehle nen Adblocker!

Antwort
von anonyme14, 14

Die Frage wurde schon öfters gestellt, informier' dich doch zuerst.