Wo kann man Attack On Titan/Shingeki no Kyojin auf Ger Dub gucken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Shingeki no kyojin/Attack on Titan hat keine Deutsche Synchronisation.
Das ist einfach so, da versteh Chat nicht warum bei meinen Vorrednern die das ebenfalls sagten ein Pfeil runter gegeben wurde..

Je nachdem wie gut dein Englisch ist würde ich auf Eng dub schauen, die Stimmen sind super :)
Oder du schaust nochmal auf Ger sub,
Oder du besorgst dir den Manga, dann weißt du sogar mehr, da der Anime nur die Handlung von Manga 1- 8 beinhaltet. (13 Manga sind auf Deutsch raus bzw. der 14. müsste auch schon da sein oder kommt demnächst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heldenhaftig
27.05.2016, 20:47

Könnte ich ein link zum Manga bekommen ? :)

0
Kommentar von Maybewrong
27.05.2016, 22:05

Srry ich Kauf mit die Manga immer im Bauchladen bei Links habe ich keine Ahnung 😅
Ich Mags zu sehr Manga zu halten (und zu riechen^^) auch wenn ich deshalb länger warten muss.

0
Kommentar von heldenhaftig
29.05.2016, 12:53

Bitte nicht danken :D für hilfreichste Antwort :3 hast es einfach verdient ;) 

0

Attack on Titan gibt es momentan leider noch nicht auf der deutschen Sprache. (Ja, leider. Vielleicht machen die Sprecher ihren Job ja mal ganz gut, wie beispielsweise bei Fullmetal Alchemist.)  

Auf Englisch kannst du dir den Anime ansehen. Ansonsten wirst du wohl lesen müssen. Attack on Titan war mein erster Anime und damit auch meine erste Serie, die ich nur mit Untertiteln gesehen habe. Keine Sorge, man gewöhnt sich dran. :)

Und übrigens: Der Kampf zur letzten Folge hin ist im Anime auch viel epischer, als der im Manga! Lohnt sich auf jeden Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heldenhaftig
27.05.2016, 20:19

Könnte ich ein link haben für den Manga ? ^^ um ihn zu kaufen :)

0