Frage von Lilixb, 149

Wo kann man Attack on Titan ger dub gucken?

Hi Leute! Wie gesagt wollte ich wissen wo man AOT ger dub gucken kann... Viele sagen das es noch kein dub gibt aber auf Amazon gibt es schon DVDs mit synchro zu kaufen. Danke schonmal im Voraus ; *

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ercaaaan, 136

Hier: https://bs.to/serie/attack-on-titan

Bis jetzt gibt es nur Folge 1-7 auf deutsch die anderen Folgen kommen am 25.11 auf deutsch :)

Antwort
von Baumschmuser1, 94

Auf DVD/Blu-Ray, Anime-on-Demand hat die auch nach und nach

Antwort
von realT0BI, 76

Gibt es nur als Ger Sub