Frage von kiki2000xd, 90

Wo kann man Assassination Classroom zu Ende gucken?

Hallo, ich habe eben Folge 14 der 2. Staffel geschaut. Ich wundere mich, denn ich habe sonst keine weiteren Folgen gefunden, und

Spoiler:

es kann doch nicht damit enden, dass Akari Yukumura sich auf Koro-seinsei stürzt und fertig? Außerdem gibt es eine Vorschau auf die Fortsetzung...

Weiß jemand mehr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sabichanx33, 62

Assassination Classroom ist noch nicht vorbei im Anime, keine Sorge. Auf Burning Series kannst du jeden Freitag eine neue Folge von Assassination Classroom schauen. Schau den Anime auch momentan, ist im Airing :)

Antwort
von luluhase, 64

Der Anime is noch nicht beendet! Die nächste Folge kommt nächsten Donnerstag ;3

~luluhase


Kommentar von kiki2000xd ,

Okay, weißt du, wann und ob noch weitere Folgen rauskommen sollen? Danke auch für die schnelle Antwort ^^

Kommentar von luluhase ,

Das kannst du hier nachschauen: http://proxer.me/calendar#top

;)

Kommentar von kiki2000xd ,

Arigatou ^.^