Frage von kaktuskevin, 15

Wo kann man Apple um die Installation der Originalsoftware bitten (iPhone 4)?

Hallo, liebe Community! Ich wüsste gerne, wo ich Apple um Installation der Originalsoftware bitten kann, wenn möglich ohne das iPhone zu versenden. Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrLifeDoctor, 15

Hallo :-)

Du kannst dich telefonisch an Apple, an den technischen Support unter der 0800 6645 451 melden.

Viele Grüße :)

Kommentar von kaktuskevin ,

Alles klar, danke. :)

Viele Grüße zurück.

Kommentar von MrLifeDoctor ,

Danke für den Stern! :-)

Antwort
von AtotheG, 12

Auf Werkszustand zurücksetzen?

Kommentar von kaktuskevin ,

Nein, das geht nicht. Dann ist immer noch iOS 7 drauf.