Frage von x0xqatarx0x, 52

Wo kann man anonym einen Vaterschaftstest machen lassen?

Hey! Gibt es die Möglichkeit anonym einen zuverlässigen Vaterschaftstest machen zu lassen? Kann man dies vielleicht irgendwo kaufen und (noch wichtiger) hat damit jemand schon Erfahrung? Von so einem Ergebnis hängt natürlich ziemlich viel ab!

Danke!

Antwort
von naovenha, 40

Ich kann dich verstehen, um die ersten Fakten zu kennen und dann zu handeln. Es gibt wohl auch Tests online aber ich kann dir leider auch nicht sagen wie gut die sind. Wirklich anonym ist aber nicht. Wie hier steht: http://www.genetische-test.de/vaterschaftstest/ 

Der Vaterschaftstest kann nur bei unterschriebener Einverständniserklärung aller Testpersonen durchgeführt werden. Bei nicht volljährigen Kindern ist das Einverständnis der Mutter unbedingt erforderlich. Ein entsprechendes Formular liegt in der Testbox bei.

Irgendwer wird also immer was davon wissen ;)

Antwort
von TheAllisons, 40

Anonym bringt doch nichts, der ist nicht verwertbar. Du brauchst Fakten, die du auch verwerten kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten