Frage von Penk0, 64

Wo kann man animes (wie "One Peace") gucken?

Ich möchte gerne animes gucken weil meine ganzen Freunde das auch tun. Aber ich weiß nicht auf welchen Sendern animes kommen. Also auf Youtube kommen welche aber ich möchte auch so welche gucken...

Antwort
von Eleine, 18

Auf Prosieben Maxx kommen immer gegen 17 Uhr OnePiece,Naruto Sinppuden,Pokemon und Yu-gi-Oh.

Allerdings musst du zuerst die vorherigen Folgen woanders anschauen,denn z.B.bei OnePiece laufen im moment die Folge 205 oder so(weiß ich jetzt gerade nicht genau).Um das Geschehen zu verstehen must du also erstmal alle Folgen bis dahin woanders schauen.Speziel für OnePiece kann ich dir OnePiece-Tube entfehlen.Allerdings gibt es die Folgen dort erst ab ca. 400 mit deutschem Untertitel.

P.S.Eliteanime ist auch eine gute Seite zum Animeanschauen.

Kommentar von Penk0 ,

Dankeschön... Das hilft mir sehr weiter...

Kommentar von Eleine ,

Immer gern,jedoch muss ich dir als OnePiece Fan sagen,das du OnePiece falsch geschrieben hast,es heißt Piece und nicht Peace:)

Antwort
von agata111, 27

Hallo, 

Hauptsächlich schauen 80% aller Anime Liebhaber ihre Animes auf Proxer. 

https://proxer.me/

Hier findest du alle Animes in verschiedenen Sprachen eingeteilt und es funktioniert alles sehr schön. Eine Anmeldung ist nicht wirklich Nötig, wenn du aber eine Liste machen willst von geschauten Animes, Animes die du noch schauen möchtest, etc, ist es sehr Empfehlenswert. 

Die zweite Möglichkeit wäre natürlich Burning Series. Da hast du ebenfalls die Animes, die du haben möchtest, jedoch bezweifle ich ob es nun Legal ist. Du kannst immer wieder zwischen beiden wechseln, wenn zum Beispiel auf Proxer kein deutscher Dub vorhanden ist. Ich empfehle dir dann einmal dort reinzuschauen, doch in Proxer ist alles schöner gegliedert. 
Viel Spaß damit. 

Liebe Grüße, 

Raven

Kommentar von winstoner14 ,

Burningseries ist nicht mehr und nicht weniger Legal als Proxer.

Kommentar von agata111 ,

Mein Wissen ist nicht so weitreichend, aber danke für die Information. Die Seite ist wohl nur schöner aufgebaut aber dennoch ist es für das schauen von Animes eine Alternative und nicht wenige nutzen diese Variante. 

Liebe Grüße

Antwort
von ninacookies, 21

Ich empfehl dir Burning Series ( bs.to ) schau zwar persönlich keine Animes aber hab schonmal bei der Serien Übersicht gelesen, dass es One Piece gibt. Viel Spaß beim schauen

Antwort
von kakashifan009, 25

Du findest viele auf Burning.series oder auch auf speziellen Seiten Naruto kannst du z.B auf Narutoloads schauen

eventuell kannst du auch mal Animeloads versuchen 

Kommentar von Penk0 ,

Ich meinte aber eigendlich TV Sender...

Antwort
von roller391, 25

Zum Beispiel Burning Series. Aber eventuell muss du nochmal nach lesen, ob es auch legal ist. Ich bin mir da nicht sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten