Frage von IIRandomTypII, 75

Wo kann man Anime/s Legal schauen?

Es gibt ja viele Seiten wo man Anime sehen kann, allerdings würde ich das gerne auf Seiten wie Netflix sehen, weil mir kostenflichtige Seiten mehr sicherheits geben wenns um Illegal usw geht als Seiten wie Burning Series (bs) oder Clipfish. Am besten wäre es wenn man die App im Play/Appstore auch downloaden könnte (wie halt Netflix). Und es sollte da nicht zu wenig geben wie beim Deutschen Netflix.

Antwort
von Baumschmuser1, 36

Es gibt Crunchyroll, Akiba Pass und anime on demand. Mit Crunchyroll und anime on demand kenn ich mich nicht aus, aber Akiba Pass ist auf meinem Handy problematisch. Ich denke da müsstest du warten oder die Betreiber mal fragen wie das aussieht

Kommentar von IIRandomTypII ,

Okay, Danke

Antwort
von xAlexDDx, 27

Clipfish ist legal. Gibt es sogar für Smart TV im Appstore... Genauso wie im Playstore für Handy. BS ist auch legal. BS an sich läd ja nichts hoch sondern verlinkt nur die Serien auf Streamingportale wie Streamcloud etc. Und selbst das zu schauen ist nicht illigal sondern befindet sich nur in der Grauzone. Die Grauzone bedeutet das es nicht ganz ok ist aber dass es trotzdem geduldet und nicht bestraft wird. Genause wie z.B.: Spucken in der Öffentlichkeit. Ist auch nicht ok aber wird nicht bestraft. Lediglich das runterladen und oder teilen dieser Streams ist illegal.

Kommentar von xAlexDDx ,

Eine BS App findest du allerdings nicht im Playstore. Aber hier für Android: https://bs.to/android

Antwort
von Kuro48, 18

Der größte Anbieter dürfte Crunchyroll sein. Dort kann man teils umsonst, teils für eine kleine Gebühr diverse Anime sehen. Ansonsten gibt es noch:

• Anime on Demand (Kazé)
    • Clipfish
    • Animax
    • Akiba Pass (Peppermint)
    • Pro7Maxx
    • Und ich meine RTL II 2 You hatte auch noch was
Antwort
von boy865, 43

crunchyroll (kann man auch im Playstore runterladen) Das ist so ähnlich wie Netflix aber für Animes

P.S. clipfish ist nicht illegal

Danke an alle für die schnell Antwort :D

Kommentar von boy865 ,

Kein Problem :)

Antwort
von einhoernchenx, 37

Du kannst sie auf Burning Series schauen. Da gucke ich meine Animes :)

Also ich habe vor kurzem wegen nem Kumpel auf Burning Series Anime geschaut, allerdings hab ich gelesen dass kostenlos Anmie´s schauen jederzeit illegalisiert werden kann und das verunsichert mich

Kommentar von Kuro48 ,

Die Streams dort sind nicht legal. die Betreiber besitzen an den Anime keinerlei Rechte.

Kommentar von xAlexDDx ,

Das runterladen/hochladen und teilen der Streams ist illegal. Das anschauen der Streams ist legal. Und selbst wenn das illegal wäre, hätte BS nichts damit zu tun. BS läd NICHTS an Anime und Serien hoch. Sie verlinken nur die Videos der Streamingportale. Besser informieren @Kuro48 ;)

Kommentar von Kuro48 ,

Das Gebiet ist noch immer eine Grauzone da Daten des Streams temporär auf der Festplatte landen. Natürlich kann man das erst einmal für den Nutzer zumindest als nicht zu belangend werten, aber auch nur verlinkt sind die Streams selbst nicht legal da deren Uploader keine Rechte daran besitzen. Man konsumiert illegal hochgeladenes egal ob die Seite nur verlinkt oder selbst hochläd, so lang der Stream nicht von einem Anbieter on gestellt wurde der Rechte aus Japan besitzt, ist der Stream ansich nicht legal. Auf diese Weise schaden viele der Anime Industrie in unserem Land, da sie diese illegalen Angebote nutzen und nichts kaufen.

Kommentar von xAlexDDx ,

Ich kann so viel streams verlinken wie ich fröhlich bin und mir wird nichts passieren. Weil ich nicht der Uploader bin. Das verlinken ist legal. Und wenn nicht dann sag mir mal bitte wo du das gelesen hast denn mir ist das neu.Temporär gespeichert auf der Festplatte? Man ist wirklich selbst schuld wenn man seine Cache (oder wenigstens nur sein Browsercache) nicht leert... Ich schaue aktiv Anime auf BS, Kissanime und Proxer usw. Anime die mir im Endeffekt gefallen bestell ich mir. Naruto, AoT, Bleach, HunterHunter, Code Geass, To love ru etc. Aber sowas wie Kämpfer oder Seiko no qwaser lass ich einfach im Raum stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten