Frage von zJxstin, 27

Wo kann man Animes, kostenlos und auf Deutsch (Synchronisiert oder Untertitel ist egal) schauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YukaChan, 17

Burning Series,

Anime Loads,

Proxer.me,

Nyaa.se (Torrents),

movie4k,

kinox.to,

cloudy.ec,

youtube,

dailymotion,

myvideo.

mehr fällt mir grade nicht ein xD die ersten beiden sind meine favos :3

Antwort
von JustAnon, 27

Unter Anime-Fans wird immer wieder proxer.me empfohlen. 
Alternativ kannst du auch auf bs.to oder movie4k.to schauen. 

Antwort
von cutielol9, 14

Burning series,

Proxer.me

Antwort
von giuliana3210, 22

burning series