Frage von juli3201, 2.061

Wo kann man Animes gucken?

Hey ich such eine seite wo man animes gucken kann. anime loads. org kenne ich schon.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AngiesMilkiway,

http://www.anime-toplist.de hier sind einige aufgezählt und sonst schau noch auf veoh.com. teilweiße findest du auch einige auf youtube/myvideo.

Kommentar von AngiesMilkiway ,

dankeschön =)

Antwort
von Manuela1999,

es gibt viele auf Anime-Tube Anime-Serien , Anime-Stream24.com ,Anime-loads probier sie einfach aus irgendwas muss auch für dich da sein

Antwort
von fififo2030, 2.061

hey, Ich habe schon viele seiten ausprobiert , aber am besten ist http://www.myvideo.de/

Du kannst da nicht nur Animes gucken , sondern auch "normale" Filme , Musik hören ect. schau einfach mal vorbei !!! :)))

fififo2030

Antwort
von TheAnswer12,

auf auf www.watchanimeon.com das ist glaub ich wirklich die größte animeseite die es gibt leider mit nur mit eng sub

Antwort
von XxAlucard9999xX, 1.747

Ich würde es auf YOUTUBE versuchen und wenn du da nichts findest gibt es ja noch die anderen seiten. Ich würde aber immer erst auf youtube gucken weil es legal ist (MY VIDEO auch) :D

Antwort
von loveanimelive, 626

ganz einfach: auf Burning series. to kannst du kostenlos Animes, Animationen, und alles mögliche gucken!! ich benutze es seit 4 Jahren und es macht super spass;) versuchs mal :)

Antwort
von LOLXDROFL,

zwar etwas schwieriger die animes zu finden aber: http://www.veoh.com/search/videos/q/publisher:DarkTPanther#

Antwort
von liv123,

auf kino.to da musst du nur den namen des films eingeben und suchen, oder auf youtube, clipfish, myvideo

Antwort
von intimos,

Die meisten und besten findest du auf:

http://www.anime-loads.org

Antwort
von NoEternity,

Ich hab da ne super Seite entdeckt die heißt

ra.animestage.org

also ist bis jetzt die beste die ich so finden konnte

Antwort
von KingJoongeThy, 313

Du kannst zb Dragonball Super, Naruto und One piece auf Animetube gucken. natürlich ist es kostenlos, aber leider nicht auf Deutsch, aber es ist original aus Japan, aber nur mit deutschen Übersetzung unten. 

viel Spass,

wünscht dir Thy

Antwort
von AnimeFan25, 1.062

burning-seri.es.Ich hoffe ich habe geholfen

Antwort
von JooyceeW,

Ich würde auf www.anime.proxer.me da muss man sich nur anmelden und anschauen ;) es ist gratis keine angst =D

Liebe Grüsse jooyceeW

Kommentar von ggGoggleGerne ,

bei anime.proxer.me muss man sich nicht anmelden man kann das auch einfachso gucken - nachteil ist nur dass man nach 72 minuten wieder 72 minuten warten muss bis man weiter gucken kann - allerdings wenn man sich angemeldet hat muss man nicht warten bis man weiter gucken kann aber es kostet was wenn man sich anmeldet!

ich würde animestream24.de empfehlen oder randaris.animestage.org bei den beiden muss man sich nicht anmelden!!! und es kostet nichts und man braucht keine angst zu haben dass man vieren auf den computer bekommt

Kommentar von maddy333 ,

also ich bin angemeldet und bezahl keinen cent :D ... und das mit den 72 minuten stimmt auch nicht immer... die animes laufen über verschiedene player wie megastream... bei dem is das tatsächöich so.. aber die meisten anderen kann man so am stück weg gucken... :)

Antwort
von Alice132,

Hi bin jetzt auch auf anime.proxer verstehe aber leider nicht wie ich mir die filme angucken kann (komme mir echt blöd vor) :(

Antwort
von dennnis117,

Also ich guck hier immer: http://www.aiobase.com

Übrigens auch super nette Community :)