Frage von OneACE22, 211

Wo kann man Anime kostenlos in guter Quali gucken?

Bei Burning Series ist die Qualität/Grafik so schlecht, dass es gar nicht auszuhalten ist. Gibts da bessere Seiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dojando98, 171

Klar. Proxer.me zum Beispiel hat meist gute Quali aber dafür relativ wenig Auswahl zumindest was ger Sub angeht.

Antwort
von wovie, 52

Geb mal im Interner Randaris ein. Da müsstest du was gutes finden! ;) Das gute an der Webseite ist, dass sie nicht wie andere illegal ist, sondern, wenn man einen Anime guckt, die Entwickler unterstützt werden.

Kommentar von xxxcyberxxx ,

Das gute an der Webseite ist, dass sie nicht wie andere illegal ist

doch, ist sie genauso. Nur, solange es sich um nicht lizensierte Animes handelt, wird es eigentlich von den Rechteinhabern gedulded (zu großer Aufwand, im Ausland Recht durchzusetzen)

sondern, wenn man einen Anime guckt, die Entwickler unterstützt werden.

Ja, du unterstützt Entwickler - aber die falschen. Du supportest durch das schauen (und die Werbeeinnahmen) nur den Webseitenbetreiber. Die Produzenten in Japan und die Fansub-Gruppen, die den Anime inklusive Sub bereitstellen, sehen nix davon. Da werden die Subs "geklaut", selbst hochgeladen und vermarktet. Gut, man kann alles schnell schauen, ohne groß nach Gruppen suchen zu müssen, aber dennoch ist das Prinzip mehr als blöd.

Antwort
von xxxcyberxxx, 19

Wie wäre es, wenn du es nicht streamst, sondern von den Fansub-Seiten direkt runterlädst (solange es sich um keinen lizensierten Anime handelt)? Dann hast du genau die Qualität, die von den Subbern rausgegeben wird (meistens 720p)

Um eine Gruppe für den Anime rauszufinden, einfach über www.fansubdb.net oder fansub-info.de suchen, welche Gruppe den Anime rausgebracht hat.

Antwort
von xrobin94, 17

Crunchyroll oder einfach kaufen bzw kostenpflichtige Angebote nutzwn!

Antwort
von xEpic, 20

Serienstreams.to ( gibts unter anderem auch animes)

Antwort
von giu5544, 46

Proxer.me hat meist gute graphik aber die meisten animes sind lizensiert und deswegen nur in engsub verfügbar

Antwort
von Cookie9, 28

Bei Ryuanime

hier der link: http://www.ryuanime.io/

Antwort
von VojoSan, 33

Das stimmt gar nicht!!!! Du musst schauen welches Streamingportal du benutzt zB wenn du auf bs.to openload auswählst dann hast du Top Grafik!

Kommentar von Dojando98 ,

openload? Wo kann man das einstellen?

Kommentar von VojoSan ,

-.- ... Schau dir ein Tutorial an 

Kommentar von OneACE22 ,

Gibts da wirklich Tutorials für? :D

Kommentar von VojoSan ,

Ach komm was ist daran so schwer auszusuchen über welchen Stream man schauen will??

Antwort
von nosaj, 19

bs hat eigentlich gute Qualität... Was für einen Stream nimmst du bitte? Youtube oder was?


Sonst:

anime-loads.org

proxer.me


Kommentar von OneACE22 ,

Streamcloud 480p

Kommentar von nosaj ,

Streamcloud hat auch 720p, je nachdem, welche Serie man schaut und in welcher Qualität hochgeladen wurde.

Antwort
von TheGamerBenz, 40

Anime-tube.tv zum Beispiel.