Frage von itsmaja0, 50

Ich bin 13 und würde mich gerne ändern was Klamotten angeht.. wo kann man angesagte und schöne Klamotten kaufen?

Antwort
von Mondlichtlein, 18

Tally weijl, H&M, Colosseum, Cropp, Lovelies.de, Zalando.de :)

Antwort
von maracujasorbet, 12

•h&m
•urban outfitters (etwas teuer aber am besten. Hat die stylischten Sachen)
•forever 21
•in einem großen Kaufhaus gibt es meistens auch viele trendische Läden.
•oder nike für Sport Sachen die trendische sind
•bei Adidas gibt es auch ein paar coole Klamotten
•new Balance
•pump

Ich hoffe ich konnte helfen. 💚

Kommentar von maracujasorbet ,

Und bei tally weijl (ist so ähnlich wie h&m)

Antwort
von NurEinMensch14, 16

Jack&Jones H&M Karstadt

Antwort
von DJFlashD, 22

"Angesagt" ist glaub alles was teuer ist.. Weißt du was? Lass dich nicht verblenden und verwende dein geld für sinnvolles.. Werd nicht so verweichlicht wie die anderen jugendlichen heutzutage.. Die bekommen alles in den allerwertesten geschoben und denken sie seien arm, wenn sie dann mal selbst geld verdienen und eine Familie versorgen müssen.. Und dabei vergessen sie dass sie alles zum leben haben ...
Ein markenschild ist es nicht wert, das doppelte dafür zu bezahlen.. Nimm dir das bitte zu herzen (auch wenn das garnicht deine frage war)

Kommentar von Autolover ,

Gut, dass es die ganzen harten Kerle aus ihrer Generation gibt... Selten so einen Blödsinn gelesen...

Kommentar von DJFlashD ,

dacht ich mir auch als ich die frage gelesen hab ;D geld für markenklamotten ausgeben hahah wat is denn los mit denen?

Antwort
von Autolover, 4

Versaće, Gucci, Louis Vuitton, Philipp Plein... Nein Spaß beiseite, wenn es teuerer sein darf, Hollister, Abercrombie, Hilfiger Denim, Ralph Lauren... Superdry auch teilweise, du kannst bspw bei Kult schauen. Ansonsten hat Zara glaub ich ganz coole Sachen. Viele gehen auch zu Primark, aber das muss jeder selbst wissen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten