Frage von Fragant122, 23

Wo kann man Andriod Marshmallow 6.0.1 downloaden?

Ich habe ein Samsung Galaxy S4 mit der Version Lollipop 5.0.1 . Wurde mein S4 GTI-9505 mit Andriod Marshmallow 6.0.1 laufen? Wie kann ich es installieren ohne Viren oder Trojaner in mein System zu bekommen? Wo kann ich es installieren? Kann ich dadurch einen Software-Brick verursachen?

Antwort
von Trytogetme, 22

Für dein Gerät wurde offiziell kein 6.0 veröffentlicht. Das ist halt der Nachteil an Android

Allerdings kannst du auf XDA eine Ersatzrom suchen und installieren, wie diese hier:

http://forum.xda-developers.com/galaxy-s4/i9505-develop/rom-team-octos-oct-l-t30...

Dass deine Garantie damit erlischt, dürfte klar sein

Kommentar von Fragant122 ,

Meine Garantie ist schon durch den root weg ...

Kommentar von Trytogetme ,

Na dann kannst du dort bequem die ROM deiner Wahl suchen. XDA ist virenfrei!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community