Frage von ya5min, 49

Wo kann man an Silvester hingehen?

Meine Freundin und ich sind an Silvester beide 18 und wollen zusammen etwas unternehmen. Wir haben schon bei Reiseagenturen geschaut, doch da finden wir nicht wirklich etwas. Wir haben uns überlegt irgendwo mit dem Auto hinzufahren, dann in einem Hostel zu übernachten und am nächsten Tag wieder heimzufahren. Aber wohin?

Antwort
von weber1000, 29

Vielleicht nach Berlin zum Brandenburger Tor das ist ja immer ne riesige Party :)

Antwort
von muschmuschiii, 35

Warum sollten Reiseagenturen auch schon interessante Angebote haben für ein Ereignis, welches erst in knapp 10 (!!!) Monaten stattfindet. Habt doch einfach noch etwas Geduld ......

Kommentar von ya5min ,

Umso früher man bucht, desto billiger. Deshalb :)

Kommentar von muschmuschiii ,

welche Riesensummen wollt ihr denn sparen bei 2 Personen und 2 Tagen Aufenthalt?

Wäre eine 3monatige Weltreise geplant, könnte ich es nachvollziehen!

Kommentar von ya5min ,

Wir möchten halt sparen, weil wir Schüler sind. Wo ist das Problem? Wir können auch keinen Nebenjob machen, da wir immer erst um halb sechs heimkommen. 

Antwort
von onurmira, 14

Düsseldorf altstadt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community