Frage von diiinaaa, 31

Wo kann man an der deutsch-schweiz Grenze gut shoppen?

Morgen oder am samstag möchte ich gerne nach deutschland shoppen gehen.(ich bin von der schweiz.) Ich habe gehört, das freiburg nahe der grenze ist. Ich habe im internet aber nicht gefunden, was es dort alles für läden gibt. Weiss da jemand bescheid? Und kennt ihr sonst gute orte zum shoppen nahe der grenze? Danke jetzt schon für euche antworten!:)

Antwort
von Ranzino, 22

Freiburg ist schon eine größere Stadt. Ok, für schweizer Verhältnisse geradezu eine Metropole, hat es doch mehr Einwohner als Basel-Stadt oder Genf ( nur Zürich ist noch einwohnerstärker) . 

Rechne also einfach damit, dass du alles kaufen kannst, was du willst. :D Je, nachdem, woher DU nun komst, wäre noch Konstanz erreichbar.

Kommentar von diiinaaa ,

Okay danke viel mal!:)

Antwort
von Barolo88, 27

Freiburg hat alle Läden zu bieten die jede deutsche Großstadt hat. 

Kommentar von diiinaaa ,

Danke! Weisst du ob es dort ein zara hat?:)

Kommentar von Barolo88 ,

Zara gibts dort nicht, nur gute Läden,  Zara gibts in Konstanz , das ist näher an der Schweizer Grenze

Kommentar von diiinaaa ,

Okay danke viel mals.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten