KleineFrage am 19.03.2008 um 12:31 Uhr
Hallo,
meine Freundin ist noch nie in den Urlaub geflogen. Das liegt unter anderem daran, dass sie nicht sonderlich viel geld verdient. Ich würde ihr gern Tips gehen, wo es am preiswertes wär aber da ich selbst mir auch noch keine Pauschalreise oder so leisten konnte, habe ich keine Erfahrungen damit. Habt Ihr Tips, die ich ihr weitergeben kann?
Liebe Dank schonmal!
Osteuropa ist sehr günstig. Wenn du Glück hast, kannst du dort für 300 Euro eine Woche Urlaub machen.
Rumänie oder Bulgarien sind sehr Preisgünstig, vor allem die Lebenshaltungskosten sind sehr gering. Am günstigsten ist wenn du selbst einen Billigflug und Unterkunft buchst.
bulgarien z.B. ist mittlerweile auch nicht mehr so günstig wie es früher mal war.
wenn deine freundin einen günstigen flug erwischt, kann ich nur zu thailand raten. unübertroffen billig und wenn man nur den flug bucht und alles weitere vor ort klar macht, sind die preise fast nicht zu schlagen. schau mal bei globalzoo.de vorbei. da gibts einige berichte von backpackern, die sich für wenig geld und trotzdem mit allerlei annehmlichkeiten einen schönen urlaub machen.